Donnerstag, 20. März 2014

healthy snack: frozen yoghurt fruits

Hallo ihr Lieben:*
Heute habe ich noch einmal ein Rezept von der Lieben Katja ausprobiert (schaut unbedingt einmal auf ihrer Seite, sie hat so viele tolle Rezepte Inspiration4fitness).
Das ist dabei rausgekommen:



Sieht das nicht super lecker aus? Es schmeckt auch noch super lecker :)

Wie das geht? Ganz einfach :)

Zuerst schneidest du Obst deiner Wahl klein und machst es in irgendein Förmchen. Ich habe mich für Erdbeeren und die Sternenform entschieden.




Danach füllst du das ganze mit Joghurt auf (sieht hier ein wenig unappetitlich aus:( ).


Das ganze stellst du jetzt für 1-2 Stunden in dein Gefrierfach.. Danach holst du alles raus und kannst genießen :*


Hallo ihr Lieben:*
Heute habe ich noch einmal ein Rezept von der Lieben Katja ausprobiert (schaut unbedingt einmal auf ihrer Seite, sie hat so viele tolle Rezepte Inspiration4fitness).
Das ist dabei rausgekommen:



Does not look that awesome? The taste is also pretty awesome :)

How can you do that? That is easy :)

At first you cut your favorite fruits into small pieces and put these into a mould. I have decided to take strawberries and the star mould.





Now you put the yoghurt into the mould:)





Now you put everything into your freezer and wait for 1-2 hours. After that you can enjoy your frozen yoghurt fruits :*



Kommentare:

  1. Tolle Idee!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥ von Valentime

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott lecker! Muss ich ausprobieren!

    AntwortenLöschen