Montag, 31. März 2014

Kusmi Tea / Detox Tea

Ihr Lieben,

momentan hört und sieht man sehr viel wie Stars, Instagramer, Freunde etc. pp. alles Mögliche über Detox posten, erzählen oder schreiben. 
Man kann die verschiedensten Erfahrungen nachlesen, aber letztendlich weiß man nicht, ob es denn für sich selbst etwas ist.
Aus diesem Grund war ich sehr froh, dass ich letzte Woche in Hannover bei Galaria Kaufhof auf diesen tollen Detox Tee von Kusmi Tea gestoßen bin. 

Kusmi Tea hat dort einen kleinen Stand, wo man den Tee erwerben kann. Ich habe mich dort, natürlich, für den Detox Tee entschieden.
Dieser kommt lose (nicht in Beuteln) in einer schönen kleinen Box und kostet 15,20 Euro.

Direkt am Stand konnte man den Tee probieren und ich war begeistert! Normalerweise bin ich kein großer Tee Fan, außer er ist kalt und so süß, dass man gleich Cola, Fanta, Sprite etc. trinken kann, aber dieser schmeckt echt lecker.
Der Tee schmeckt Grapefruit - Ist dazu also noch sehr erfrischend :)

Ich habe heute begonnen und werde jetzt fünf Tage detoxen (ist das das Verb dazu? :p ).
Natürlich schreibe ich euch hier meine Erfahrung bezüglich des Tees und des Detox. 

Ich bin gespannt :*



ps: Schaut doch mal auf der Seite vorbei, dort könnt ihr den Tee kaufen Kusmi Tea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen