Freitag, 4. April 2014

Raw Bite Organicfoodbar

Hallo Hallo :)




Heute melde ich mich mit meiner aller ersten Produktvorstellung.
Als ich gestern nach Hause kam, hat mich ein kleines Päckchen von Organicfoodbar erwartet.
Ich habe mich total gefreut und der Inhalt ist wirklich total lecker!

Organicfoodbar hat mir ein paar ihrer RAW BITE Energie Riegel zum Probieren geschickt.

Was macht diese Riegel so toll? 
Die Riegel sind..

-> vegan
-> bio
-> glutenfrei
-> laktosefrei
-> ohne Zuckerzusätze

Zum probieren haben sie mir RAW BITES in den Geschmäckern RAW CACAO, CASHEW, COCONUT, SPICY LIME und APPLE CINNAMON.

Bisher habe ich RAW CACAO und COCONUT probiert und sie sind wirklich zu Empfehlen. 

Also, falls ihr auch unbedingt einmal die Riegel probieren wollt (was ich euch auf jeden Fall empfehle), dann schaut doch mal auf der Homepage vorbei


Dort gibt es auch andere viele tolle Produkte, die es auf jeden Fall Wert sind, sie zu bestellen :)

1 Kommentar:

  1. die hören sich wirklich toll an! :)
    richtig lecker ^_^
    <3

    AntwortenLöschen