Freitag, 11. April 2014

dm haul / essie nail polish

Ich weiß nicht, was los ist.. Aber momentan bin ich so sehr Nagellack verrückt, dass ich heute schon wieder 'shoppen' war.


Bis vor Kurzem habe ich mich noch gefragt, was an diesem viel zu teuren Nagellack von Essie so toll sei, aber jetzt weiß ich es.
Der Nagellack ist einer der wenigen, der nicht nach ein paar Tagen schon bröckelt oder man schnell den Nagel durch den Nagellack durchsieht.

Der Lack von Essie lässt sich super leicht auftragen, trocknet sehr sehr schnell und ist echt langlebig. Noch dazu kommt er in total schicken Farben und auch das weiß deckt, nicht so wie andere, gleich beim einmaligen Auftragen.

Bei den beiden Lacken handelt es sich um die Farben 'blanc' und 'madison ave-hue'


Außerdem habe ich mir noch zwei Glitzernagellacke und einen Nail Polish Remover gegönnt.


Der linke Nagellack heißt 'sparkling sugar' und ist von essence. Der rechte Nagellack nennt sich 'lost in glittet' und ist von P2.
Ich mag die Lacke wirklich sehr gern, und besonders bei Glitzerlacken (egal von welcher Marke) habe ich gemerkt, dass diese sehr lange halten (sind jedoch auch sehr schwer abzubekommen :p )

Um meinen Nagellack immer schnell von meinen Nägeln entfernen zu können, habe ich mir diesen coolen 'nail polish remover sponge' von essence gekauft.
Du steckst einfach deinen Finger in den Schwamm, der sich in der Box befindet, und drehst ihn ein wenig ( ja hört sich etwas lustig an :D ) und schon ist der Nagellack ab.
Bei Glitzerlacken würde ich jedoch auf die Variante mit Tuch und Nagellackentferner zurückgreifen, da von dem Glitzer der Schwamm ein bisschen kaputt geht.
Ansonsten wirklich eine super super Erfindung.

Kosten:
Essie Nagellack 7,95 Euro
Essence Nagellack etwa 2,00 Euro
P2 Nagellack etwa 2,00 Euro
Nagellackentferner etwa 2,50 Euro

Alles gibt es bei dm zu kaufen :)

Kommentare:

  1. Ich bin auch der Nagellack-Sucht verfallen - mach dir nichts drauf, du bist nicht allein :D

    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es auch, nagellacke zu kaufen ^_^ die farben sind immer so wundervoll.
    aber ich trage ihn eigentlich viel viel zu selten.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Farben. Ich mag Nagellack auch liebend gern♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der pinke Nagellack von essie ist wunderschön !
    Liebe Grüße, Karina ♡
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch total der Essie Fan :)♥ sind echt tolle Lacke!
    lg Vero
    verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen