Mittwoch, 26. März 2014

P2 Sand Style Nagellack

Ihr Lieben,

da ich unbedingt einen neuen Nagellack brauchte (natürlich, man hat ja nie genug :) ), habe ich in guter Hoffnung DM betreten und bin mit drei neuen Nagellacken heraus gegangen.


Hier mein DM Haul:




Drei neue Nagellacke von der Marke P2
Es handelt sich um die Sand Style Editionen.

Natürlich habe ich gleich erstmal einen ausprobiert und ich bin echt begeistert.


Der Nagellack lässt sich super leicht auftragen und deckt gleich von Anfang an. Ich musste nicht, wie schon bei manch anderen Nagellacken, mehrere Schichten auftragen, eine hat vollkommen gereicht.
Der Nagellack ist super schnell getrocknet, ich glaube es hat nicht mal 3 Minuten gedauert.

Wie fühlt er sich auf dem Nagel an?

Wie der Name des Nagellacks schon sagt, kommt er in einem Sand Style und genauso fühlt er sich auch an: Wenn man mit dem Finger darüber gleitet, füllt es sich so an, als würde man in einem Sandhaufen wühlen - Aber unheimlich schön.
Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass ich nicht den ganzen Tag damit beschäftigt bin, an meinem Nagel rumzuspielen- Ohje!

Dieser Nagellack ist auf jeden Fall sehr weiterzuempfehlen. Die Tage werde ich dann noch die anderen beiden Farben probieren - Wobei ich denke, dass das "System" gleich bleiben wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen